Martin Hundelt
wurde in Osnabrück geboren. Er studierte Gesang bei Frau Professor Ute Niss an der Musikhochschule Lübeck. Unterricht bei Aldo Baldin und James Wagner ergänzten seine Ausbildung. Seine sängerische Tätigkeit ist geprägt von großer Vielfalt. Werke der „Seconda Pratica“ um Claudio Monteverdi zählen ebenso zu seinem Repertoire wie romantische Literatur und Zeitgenössische Musik. Im Zentrum stehen aber die Bachschen Evangelisten, Mozarts lyrische Tenorpartien und Schuberts Klavierlieder. Konzertauftritte bei Festivals wie dem „Musiksommer Mecklenburg-Vorpommern“, dem „Braunschweiger Kammermusikpodium“, der „Accademia Organistica Romagna“ in Rom, den „Semane De Música Religiosa“ in Cuenca (Spanien) und vielen bedeutenden Konzertsälen und Kirchen. Gastengagements führten ihn z.B. an die Wiener Kammeroper oder das Hans-Otto-Theater Potsdam. Auf zahlreichen CDs, sowie mit Rundfunk- und Fernsehaufnahmen beim NDR, HR, BR, SDR, dem dänischen u. tschechischen Rundfunk ist seine künstlerische Tätigkeit dokumentiert.
Martin Hundelt unterrichtet Gesang im Rahmen eines Lehrauftrages an der UdK Berlin, und an der Musikhochschule Lübeck.

Vasile Dárnea
1975 in Turnu-Magurele, Rumänien, geboren, erhielt Geigen-unterricht ab dem 5ten Lebensjahr. Bereits als Schüler erhielt er in seinem Heimatland Rumänien mehrere Auszeichnungen.
Sein Studium an der Hochschule für Künste in Bremen u. a. bei Prof. Maria Grevesmühl und Prof. Thomas Klug schloss er 2003 mit der Künstlerischen Reife ab.
Seit 1994 wirkte er in mehreren Orchestern als Konzertmeister mit und spielt die erste Violine in Ensembles wie z. B. dem Tango Quartett „Alpachiru“ oder dem Zypressen Quartett, Bremen.
Seit 2000 ist er Mitglied des RoVaMe Trios.
Vasile Dárnea lebt in Berlin.

Michael Fuerst
wurde 1967 in Madison, USA geboren. Sein in Madison begonnenes Studium schloß er in den Fächern Kirchenmusik, Mathematik und Deutsch ab. Anschließend setzte er sein Musikstudium an der Eastman School of Music (USA) fort, wo er Cembalounterricht bei Arthur Haas hatte und Assistent des Lautenisten Paul O'Dette war. Als Fulbright-Stipendiat studierte er bei Michael Behringer und Robert Hill an der Staatlichen Hochschule für Musik in Freiburg.
Neben zahlreichen Konzerten im In- und Ausland und CD Aufnahmen bei der Deutschen Grammophon und Organum Classics, u.a. mit Musica Antiqua Köln unter Leitung von Reinhard Goebel, dozierte er an der Dresdner Akademie für Alte Musik und unterrichtet regelmäßig beim Internationalen Sommerkurs, Neuf-Brisach (F).
Darüber hinaus ist Michael Fuerst Mitglied eines von der Deutschen Forschungsgemeinschaft geförderten musikwissenschaftlichen Forschungsprojektes zur deutschen Instrumentalmusik des 17. Jahrhunderts an der Universität Würzburg. Seit Dezember 2001 wohnt er in Hamburg.

Matthias Hahn-Engel
geboren 1954 in Schleswig, spielt Violoncello seit seinem 10ten Lebensjahr. Bereits als Schüler wirkte er in zwei Jugendorchestern und zwei Streichquartetten mit, von denen eines mehrfach Preisträger bei Jugend musiziert wurde. Nach dem Studium der Schulmusik an der Universität Osnabrück folgt eine langjährige Unterrichtstätigkeit an den Kreismusikschulen Nordfriesland und Schleswig-Flensburg neben der Mitwirkung in zahlreichen Konzerten als Solist und in Ensembles.
1994 Gründung der Salonformation Herlich Engel Trio. 2002 Gründung des Ensembles Phoenix. Seit 1996 Aufbau seiner Konzertagentur, mit der er seit Dezember 2001 in Eckernförde ansässig ist.